EURA Personal GmbH

Elektronik

Technische/r Zeichner/in EURA Personal GmbH München Zeichnen v. Elektroplänen in 2D; Generieren und Pflegen von Stücklisten; Erstellen v. Berechnungsunterlagen.

Sicherheit Abwechslung Sozialleistungen Eines Großunternehmens Das Bietet Ihnen An Wir Sind Einer Der Führenden Dienstleister Mit Niederlassungen Und Kunden In Allen Regionen Deutschlands Seit Nunmehr Fast 30 Jahren Zählen Wir über 15000 Betriebe Zu Unseren Treuen Und Zufriedenen Kunden Wir Beschäftigen In Unserer Gruppe Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Gewerblich-technisch Kaufmännischen Und Medizinischen Bereichen Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hat Für Die Höchste Priorität Technische/r Zeichner/in Als Spezialist Für Sicherheitstechnik Hat Unser Kunde Seit Jahrzehnten Erfahrung In Den Bereichen: Brandmeldeanlagen Für Gewerbe/industrie überfall- Und Einbruchmeldetechnik Videoüberwachungsanlagen Klassische Elektroinstallation Für Die Planung Von Elektrischen Anlagen Suche Ich Für Unseren Kunden Eine/n Mitarbeiter/in Mit Nachstehendem Profil: In Deutschland Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in Alternativ Auch Mit Anerkennung Der Ihk (fosa) Routinierter Umgang Mit Autocad Und Office Paket 2-3 Jahre Berufserfahrung In Der Planung Team- Und Problemlösungsfähigkeit Tätigkeit: Zeichnen V Elektroplänen In 2d Generieren Und Pflegen Von Stücklisten Erstellen V Berechnungsunterlagen Leistungen: Verhandelbare Vertragsbedingungen Individuelle Beratung Zu Allen Fragen Rund Um Beschäftigung Und Verdienst Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Versierte Und Langjährige Ansprechpartner Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Herr J Bradley Jbradley@-com Technische/r Zeichner/in Zeichnen V Elektroplänen In 2D Generieren Und Pflegen Von Stücklisten Erstellen V Berechnungsunterlagen München

EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)
   EURA Personal GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau / Altenpfleger (m/w/d) Nephrologie
   Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH (Gießen)

Senior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)